
31. Juli 2010
Leder Mini Rock

30. Juli 2010
Just relax

Hier ein Exemplar in Hellgrau, 100% feinste Jersey-Baumwolle. Daneben eine dunkelgrau-melierte Variante aus Leinen. Beide Buxen kosten 59 Euro.
29. Juli 2010
Kleider machen Leute...

27. Juli 2010
Eine Hommage an das Peace Zeichen!

Labels:
Accessoires
Unser neues Label Maison Scotch:

Seit 2010 ist die Erste Girls collection der holländischen Firma Scotch&Soda (http://www.scotch-soda.com/) auf dem Markt. Mit viel Liebe zum Detail werden hier maskuline Einflüsse und feminine Verspieltheiten perfekt gemischt. Es erwarten Euch Vintage Karo-Hemden, lässige Chinos, runtergewaschene tolle Basics ebenso wie Blumen-Hängerchen mit Spitze und Schleifchen. Die neue Herbst/Winter Kollektion von Maison Scotch könnt Ihr ab August bei uns im Salon Sahnestück bewundern.
Labels:
Maison Scotch
what time is it please???

Labels:
Friis company
Lieblings-Armband

Dieses goldene Nietenarmband ist das Lieblings Piece des Monats. Von chocolate Vintage aus Paris in rot oder senf-gelb für nur sagenhafte 19 Euro.
Labels:
Accessoires
18. Juli 2010
Findling des Monats

Cremig. Beim Salon Sahnestück steht nicht nur Sahnestück drauf, sondern er ist auch eins. Vor der Kulisse eines ehemaligen Friseursalons bieten Leonard, Lena und ihre ebenso kultverdächtige Vierbeinerin Paloma Kleidung, Accessoires & Schals von den Labels: Sandwich, Lisbeth Dahl, Blutsgeschwister und Stills von Designern aus ganz Europa an. Wer das Sahnestück verputzt hat, kann sich im hinteren Teil des Ladens über die Kultschnitte hermachen und einen Friseursalon der besonderen Art entdecken.Mehr zum Artikel unter http://www.choices.de/thema/index.php?/archives/2008/11/C800.html
Labels:
Sahnestück Medienbeiträge
Niedliches Belgisches Viertel

Niedliches Belgisches ViertelDie Kölner Modeläden des Jahrgangs 2010 kleiden sich in cooles Biedermeier / Von Philipp Krohn27. Juni
2010KÖLN, 27. Juni. Süß ist populär. Seit einigen Jahren deutet es sich an, inzwischen sind im Kölner Stadtbild die trendigen Boutiquen neuen Stils kaum mehr zu übersehen. (......)
Eine Vorliebe für das Design der fünfziger Jahre lässt sich kaum verkennen. Der "Salon Sahnestück" hat als Interieur einen alten Frisörsalon umgestaltet. Intensive Beratung zu Produkten aus der Modehauptstadt Paris schreibt man sich hier auf die Fahnen. "Wir verkaufen Klamotten und Spaß", sagt eine der Mitarbeiterinnen und tippt in ihre altmodische Kasse (....)
Mehr zu diesem Artikel unter: FAZ online: http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Ffaz.net%2F-01dm6p
Labels:
Sahnestück Medienbeiträge
15. Juli 2010
Abonnieren
Posts (Atom)